Die softronicAdressverwaltung wurde für das tägliche Anlegen, Manipulieren und Abrufen von umfangreichen Kundenstammdaten konzipiert. Alle gewünschten Informationen werden in einer übersichtlichen Maske dargestellt. Eine integrierte Anbindung zu allen softronic Programmen, erleichtert die tägliche Arbeit ihrer Mitarbeiter und sorgt für Übersichtlichkeit in Ihren Adressdaten.
Die Automatische Vervollständigung bei der Eingabe von Suchbegriffen im Adressfeld unterstützt Sie bei der Selektion der gesuchten Adressdaten. Mit wenigen Klicks können alle Adressdaten in einer sequentiellen Datei gespeichert werden. Anschließend kann diese in eine MS Office-Anwendung importiert und weiter verarbeitet werden.
Die softronicAdressverwaltung protokolliert Ihren Schriftverkehr und ordnet diesen der entsprechenden Zieladresse zu. So behalten sie die Übersicht über Ihre Korrespondenz und können die Historie nachvollziehen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Hier können Sie unverbindlich unsere Informationsbroschüre anfordern.